Liebe

zu sich selbst, zu Anderen, zum Leben…
Sie haben das Gefühl, da ist noch Luft nach oben?
Ihnen ist bewusst, dass es Themen gibt, denen Sie aus dem Weg gehen?
Ja, – aber was soll ich denn tun? Therapie mache ich bestimmt keine!

Trotz dieser unruhigen Zeiten wird nicht alles schlechter. Manche Dinge werden auch leichter. Und dazu gehört das Auflösen von Altlasten, die wir mit uns herumschleppen, die wir in eine Schublade gesteckt und aus Angst und Schmerz nicht mehr angesehen haben. Ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und diese Themen aufzulösen wird immer einfacher, unkomplizierter und schneller. Man muss in den meisten Fällen nicht mehr stundenlang darüber reden, alles genau darüber wissen oder tief in den Tränen waten (auch wenn mal die ein oder andere fließt). Je mehr wir auflösen, desto leichter und beschwingter fühlen wir uns, haben mehr Zuversicht.
Grundsätzlich gilt: Wenn unsere Psyche nicht in der Lage ist, alle Eindrücke zu verarbeiten, die in einer bestimmten Situation, (oder auch im Laufe unseres des Lebens), auf uns einstürmen, werden diese nicht verarbeiteten Eindrücke bzw. Gefühle irgendwo im Körper eingelagert. Es können Verhärtungen / Verspannungen / Blockaden entstehen.
Hier können wir die universelle Möglichkeit „EnerSoul“ nutzen, um die vielen Dinge, die wir im Laufe unseres Lebens in den persönlichen Rucksack gepackt haben, in die Freiheit zu entlassen. Oft handelt es sich um Gefühle, Überzeugungen oder auch Verhaltensweisen, die zum damaligen Zeitpunkt für uns wichtig oder auch richtig waren. Aber da wir uns weiter entwickelt haben, brauchen wir vieles davon nicht mehr. Oftmals hindern uns diese Emotionen sogar, neue Verhaltensweisen zu etablieren.

Wenn unsere Psyche nicht in der Lage ist, alle Eindrücke zu verarbeiten, die in einer Situation, (oder auch im Laufe unseres des Lebens), auf uns einstürmen, werden diese nicht verarbeiteten Eindrücke bzw. Gefühle irgendwo

Um was auch immer es sich handelt; es besteht über eine Testung der Kinesiologie die Möglichkeit, Ihren Körper zu fragen, ob eine energetische Disharmonie mit diesem Thema verbunden ist.
Egal, ob es darum geht, dass ich mich schwer tue, mit dem Rauchen aufzuhören, meine Meinung klar und frei zu äußern, oder… So können wir z.B. auch fragen, ob es vorhandene Hindernisse gibt, die mit Ihrer Lebensaufgabe in Zusammenhang stehen. Auch bei körperlichen Themen (bereits ärztlich abgeklärt) können wir „EnerSoul“ einsetzen.
Bevor wir dies aber tun, formulieren wir in der Regel einen Heilsatz, der beschreibt, was Sie erreichen möchten. Und ich habe die Erfahrung gemacht, je passender und stimmiger dieser Satz ist, desto besser.
Es ist der richtige Heilsatz, wenn Sie sagen: Das hört sich so an, wie ich es mir vorstelle, damit fühle ich mich vollkommen wohl. Ich habe richtig Lust, dieses Thema jetzt anzugehen. Das, was mich hindert, umzuwandeln in etwas, das mich unterstützt.

Hier eine Auswahl von Heilsätzen:

∗  Vertrauen in mich selbst gibt mir die Sicherheit und Gewissheit, dass ich die gesamte Fülle, die mir das Leben schenkt, verdient habe.

  Ich bin als Frau in meiner weiblichen Kraft ganz und gar da, kann mein wahres Selbst voll entfalten und bin sowas von Willkommen!

∗  Mit aller Konsequenz lasse ich vermeintliche Erwartungen bei den Anderen; bin für mich da, nehme nur das wahr, was für mich richtig ist.

  Ich habe eine gute Wahrnehmung meiner persönlichen Bedürfnisse, fühle mich leicht und kann mich gut abgrenzen.

  Ich lasse die Schwere und dadurch entstandene Verletzungen hinter mir; richte meine Wahrnehmung auf die Liebe und schwimme beschwingt im Fluss meines Lebens.

 

Den Meridianen und Organen sind bestimmte Empfindungen zugeordnet, so stehen z.B. Leber / Galle für das Thema Frust und Ärger. Wenn wir kinesiologisch ein entsprechendes Gefühl bestimmt haben, welches Sie in Ihrer Lebensqualität behindert, wird dieses mittels „EnerSoul“ (einer Behandlung der Meridiane) gelöst.
Wir haben außerdem die Möglichkeit, mit positiven Emotionen zu arbeiten. Zusätzlich können auch verschiedene Dinge wie z.B. Bachblüten, Schüsslersalze, Homöopathie etc. mit eingebunden werden. Ebenso Krafttiere, Pflanzen, Kristalle. Es ist immer wieder sehr berührend, zu sehen, wie sich die Dinge ineinander fügen. Dadurch wird es möglich, den „persönlichen Spielraum“ zu erweitern und neue Erfahrungsschritte zu gehen.

x

Hier können Sie mich direkt anrufen:
+49(0)8034 63 69 649

Grundbalance „EnerSoul“

In der Grundbalance von „EnerSoul“ fragen wir über die kinesiologische Testung die persönlichen Einstellungen (Überzeugungen / Denken) zu den wichtigsten Lebensthemen ab. Wie z.B. Selbstliebe (Sage ich ja zu mir selbst?), Körperfürsorge (Achte ich auf genügend Schlaf, gesunde Ernährung?), Vertrauen in das Leben (Ist das Glas für mich grundsätzlich halb voll oder halb leer?)… Alle aufgefundenen seelisch-geistigen werden mittels energetischer Heilverfahren ausgeglichen.

Heil-Energie-Abende

Unter dem Menüpunkt „Innenleben“ habe ich vom Rucksack gesprochen, den wir im Laufe unseres Lebens mit vielen verschiedenen Dingen befüllen. Das heißt im Klartext, dass, je älter wir sind, desto voller ist unser Rucksack. Dort schlummern vermutlich viele Reste von Ereignissen, die zum Zeitpunkt ihrer Entstehung passend waren, nun aber als Ballast oder zur Erschwerung der augenblicklichen Lebensphase beitragen.

Um uns von solchen erfahrenen, eingesammelten Empfindungen zu befreien, welche oft einfach nicht verstoffwechselt wurden, habe ich die Heil-Energie-Abende zu verschiedenen Lebensthemen entwickelt.
Dort werden wir ganz neutral, ohne Wertung der Gefühle und auch ohne ausführlich darüber zu reden, die Emotionen, welche sich an diesem Abend zeigen, ganz unkompliziert mittels „EnerSoul“ auflösen. Das Energiesystem freut sich über alles, was wir lösen und in die Freiheit entlassen können, denn so hat es wieder mehr Kapazität. Wir haben hier die Möglichkeit, manches zu bereinigen und uns, sowie dem gesamten Energiesystem wieder mehr Licht und Leichtigkeit zukommen zu lassen.
Diejenigen, die diese Erfahrung schon erlebt haben, wissen, wieviel Energie so ein ausgeräumter Rucksack wieder in Fluß bringen kann.

Anmeldung und Fragen unter 0 80 34/ 63 69 649 oder per Mail.
Beginn: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Kosten 20,- €

x

Überblick der Termine 2022

2. Halbjahr
Montag
10.10.22 Stress: Unbewusstes im Körpersystem lösen
Montag 14.11.22
Power-Start: Job, Sport, Veränderungen
Montag 05.12.22 Neue Möglichkeiten: PartnerIn & Freunde
zur @Mail

Es ist nicht unsere Aufgabe, einander näher zu kommen,
so wenig wie Sonne und Mond zueinander kommen oder Meer und Land.
Unser Ziel ist, einander zu erkennen und einer im anderen das zu sehen und ehren lernen,
was er ist: des anderen Gegenstück und Ergänzung.

Hermann Hesse