Leichtigkeit

ins Ahnen- und Familiensystem bringen.
Was soll denn das genau bedeuten?
Familienstellen ist vielen ein Begriff,
aber es geht auch noch einfacher: Mit „EnerFam“.

Familiengeschichten –
endlich Frieden

Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht. Der Spruch sagt Ihnen etwas? Wir alle sind nicht vom Himmel gefallen, sondern haben in der Regel jede Menge Vorfahren: Eltern, Oma und Opa, Urgroßeltern, Onkel, Tanten und der ganze Rest „der buckeligen Verwandtschaft“. Manche Geschehnisse sind uns erzählt worden, das meiste aber wissen wir nicht. Und trotzdem beeinflusst es unser Leben – und auch das unserer Kinder und Enkel.

So wie manche Erkrankungen genetisch weitergegeben werden, wiederholen sich auch bestimmte Themen in den Familien durchaus öfter. Ferner haben die letzten Weltkriege ihre Spuren im familiären Energiesystem hinterlassen: Angst, Hass, Wut, Verzweiflung – um nur einige der Emotionen zu nennen. Damit verbunden ist natürlich auch das Thema Flucht und Vertreibung.

Auf einem Seminar kam ich mit einer hellsichtigen Dame ins Gespräch und diese teilte mir im Laufe unserer Unterhaltung mit, dass ich noch was für meine Ahnen tun müsse. Meine Begeisterung hielt sich durchaus in Grenzen, zumal ich schon vor Jahren immer wieder einiges aufgelöst und integriert hatte.

Als ich mich dann wieder erneut bewusst mit dem Thema Ahnen auseinandersetzte, war es mir möglich, eine Methode zu finden, die meine pragmatische Art mit der vorhandenen intuitiven und energetischen Intensität kombiniert: „EnerFam“.
Ich wende es nun schon länger an, um Ahnensysteme auszubalancieren – welches sich übrigens als meine Lebensaufgabe herausgestellt hat. Durch das Auflösen „alter Geschichten“ haben wir hiermit auch die Möglichkeit, eine Verbesserung für das Hier und Jetzt erreichen zu können. Es ist natürlich möglich, eine Balance nur auf die jetztige Familie (Vater, Mutter, Kinder) auszurichten.

x

x

Hier können Sie mich direkt anrufen:
+49(0)8034 63 69 649

Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern, aber wir müssen auch nicht mehr knietief durch den Sumpf der Ahnenzeit waten, um eine Linderung zu erreichen. Mittlerweile ist es mit „EnerFam“ möglich, das gesamte Ahnensystem auf der energetischen Ebene zu auszugleichen.

x

„EnerFam“ erfolgt als persönlicher Ersttermin in der Praxis in Rosenheim und dauert ca. eine Stunde.
Ersttermin: 60,– €
Nachfolgende Ahnensitzungen: 35,– €

Für weitere Fragen oder Termin geht es hier

Zur @-Mail