Glückliche Seele

Vorab habe ich vom Rucksack gesprochen, den wir im Laufe unseres Lebens mit vielen verschiedenen Dingen befüllen. Das heißt im Klartext, dass, je älter wir sind, desto voller ist unser Rucksack. Dort schlummern vermutlich viele Reste von Ereignissen, die zum Zeitpunkt ihrer Entstehung passend waren, nun aber als Ballast oder zur Erschwerung der augenblicklichen Lebensphase beitragen.

Um uns von solchen erfahrenen, eingesammelten Empfindungen zu befreien, welche oft einfach nicht verstoffwechselt wurden, habe ich die Heil-Energie-Abende zu verschiedenen Lebensthemen entwickelt.
Dort werden wir ganz neutral, ohne Wertung der Gefühle und auch ohne ausführlich darüber zu reden, die Emotionen, welche sich an diesem Abend zeigen, ganz unkompliziert mittels einer Meridiantherapie lösen. Das Energiesystem freut sich über alles, was wir lösen und in die Freiheit entlassen können, denn so hat es wieder mehr Kapazität. Wir haben hier die Möglichkeit, manches zu bereinigen und uns, sowie dem gesamten Energiesystem wieder mehr Licht und Leichtigkeit zukommen zu lassen.
Diejenigen, die diese Erfahrung schon erlebt haben, wissen, wieviel Energie so ein ausgeräumter Rucksack wieder in Fluß bringen kann.

Anmeldung bitte per Mail.
Beginn: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

In 2023 durch Heilströmen für die Seele ersetzt!

Frühjahr 22   Thema
5.02.22 Stress: Unbewusstes im Körpersystem lösen
05.04.22 Power-Kick: Für Veränderungen, Job, Sport
0.05.22 Neue Möglichkeiten: Liebe, Beziehung, Freunde
Zur @-Mail

Vitale Lebensenergie freisetzen
Mittwoch, 19.02.20  –  19.00 Uhr ∼ 21.30 Uhr
…………………………∗∗∗∗∗
Es geht im ersten Themenabend um mangelnde Energie. Einfach auf den Punkt gebracht:  Welche Altlasten hindern mich daran, mein Leben mit Lebendigkeit, Lebenslust, Kraft und ……………. in Angriff zu nehmen?