Glückliche Seele

Unter dem Menüpunkt „Innenleben“ habe ich vom Rucksack gesprochen, den wir im Laufe unseres Lebens mit vielen verschiedenen Dingen befüllen. Das heißt im Klartext, dass, je älter wir sind, desto voller ist unser Rucksack. Dort schlummern vermutlich viele Reste von Ereignissen, die zum Zeitpunkt ihrer Entstehung passend waren, nun aber als Ballast oder zur Erschwerung der augenblicklichen Lebensphase beitragen.

Um uns von solchen erfahrenen, eingesammelten Empfindungen zu befreien, welche oft einfach nicht verstoffwechselt wurden, habe ich die Heil-Energie-Abende zu verschiedenen Lebensthemen entwickelt.
Dort werden wir ganz neutral, ohne Wertung der Gefühle und auch ohne ausführlich darüber zu reden, die Emotionen, welche sich an diesem Abend zeigen, ganz unkompliziert mittels einer Meridiantherapie lösen. Das Energiesystem freut sich über alles, was wir lösen und in die Freiheit entlassen können, denn so hat es wieder mehr Kapazität. Wir haben hier die Möglichkeit, manches zu bereinigen und uns, sowie dem gesamten Energiesystem wieder mehr Licht und Leichtigkeit zukommen zu lassen.
Diejenigen, die diese Erfahrung schon erlebt haben, wissen, wieviel Energie so ein ausgeräumter Rucksack wieder in Fluß bringen kann.

Anmeldung bitte per Mail.
Beginn: 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, Kosten 25,00 €

Termine im Überblick

Frühjahr 22   Thema
15.02.22 Stress: Unbewusstes im Körpersystem lösen
05.04.22 Power-Kick: Für Veränderungen, Job, Sport
10.05.22 Neue Möglichkeiten: Liebe, Beziehung, Freunde

Christina Erdl
Praxisgemeinschaft in der
Nikolaistraße 13, 83022 Rosenheim

Kostenbeitrag 25,–€
Bitte per Mail anmelden. Danke

Zur @-Mail

Vitale Lebensenergie freisetzen
Mittwoch, 19.02.20  –  19.00 Uhr ∼ 21.30 Uhr
…………………………∗∗∗∗∗
Es geht im ersten Themenabend um mangelnde Energie. Einfach auf den Punkt gebracht:  Welche Altlasten hindern mich daran, mein Leben mit Lebendigkeit, Lebenslust, Kraft und ……………. in Angriff zu nehmen?