Heilströmen und „EnerSoul“: Unschlagbares Duo beim Abnehmen

Dieses Seminar besteht aus der außergewöhnlichen Kombination, in der die Ebenen von Körper, Geist und Seele eingebunden und miteinander verbunden sind; das heißt, alle ziehen an einem Strang.

Datum

  Freitag, 04.11.22, von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr

  Samstag, 05.11.22, von 9.30 bis ca. 17.00 Uhr

  Sonntag, 06.11.22, von 9.30 bis  ca. 16.00 Uhr

Seminargebühr

  280,00 €

  Maximal 7 Teilnehmer

Auch darum geht es:

  • Einfluss von Hormonen oder Stoffwechsel (besonders in / nach den Wechseljahren) – wie kann ich sie beeinflussen?
  • Wie schaffe ich es, Ernährung oder Verhaltensweisen zu ändern – und dann auch beizubehalten?
  • Welche Energiepunkte kann ich halten, wenn mich z.B. der Heißhunger überfällt? Oder die Alltagssüchte mich im Griff haben?

Zusätzlich wird es einmal im Monat einen Unterstützungs-Abend geben, wo wir miteinander strömen, das Erreichte stabilisieren oder Heilsätze anpassen.

Ablauf des Workshops

Bevor wir mit einer Entgiftung (einschließlich Entgiftungstrunk), beginnen, klären wir ab, welche seelisch-geistigen Hindernisse (wie Stress etc.) Sie daran hindern, eine ausgewogene Ernährung beizubehalten oder Gewicht zu reduzieren. Solche Hindernisse sind eine sehr wichtige Grundvoraussetzung, die in der Regel aber nicht beachtet wird!
Wir haben mit den neuen „Heilströmen“, die speziell für dieses Seminar von mir entwickelt wurden, die Möglichkeit, gegen den Rettungsring am Bauch und für den Aufbau der Muskulatur zu strömen.
Auch Hormone, Stoffwechsel und kurze, effektive  Körperübungen werden mit einbezogen. Zusätzlich wird das, was jeden Einzelnen bei diesem Thema frustriert, eingebunden.
Beim Wechsel zwischen Heilströmen, Mini-Gymnastikübungen und verschiedenen anderen Elementen kommt der Spaß auch nicht zu kurz.

Personen, bei denen es nicht nur um ein paar, sondern viele Kilos geht, die zuviel sind, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis per Mail.

Anmeldung und Fragen unter 08034 6369649
oder per E-Mail. Danke

Zur @-Mail